Das Unternehmen

E-Plan GmbH wurde 2015 gegründet. Seit unser Gründung sind wir kontinuierlich gewachsen, sodass wir heute mit unseren Mitarbeitern im Bereich der Elektroplanung zu den größten Ingenieurbüros in Rheinland-Pfalz zählen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir ein eingespieltes Team aus Experten in der Entwicklung und Planung von elektrotechnischen Anlagen.

Zu unseren Projekten zählen Leitzentralen, Krankenhäuser, Arztpraxen und Altenheime genauso wie Behindertenwerkstätten, Schulen, Bürokomplexe, Wohn- und Industrieanlagen, Einkaufszentren, Banken, Kindertagesstätten sowie Museen. Dabei entwickeln wir für unsere Kunden immer wieder neue Systeme, die sich aus einem konkreten Bedarf heraus ergeben, sei es eine besondere Beleuchtung oder optimierte Energieeinsparung.

Besonders spezialisiert haben wir uns auf den Bereich der Krankenhaustechnik, ein Bereich, der sehr sensibel ist und höchste Ansprüche an Sicherheit und Zuverlässigkeit stellt. Hier zeigt sich die Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter, ohne die sich solche Aufgaben nicht meistern ließen.